Mimi

Ich habe eine kleine Katze. Sie heißt Mimi und ich liebe sie über alles. Da ich ja einen Dachgeschosswohnung habe kann ich sie problemlos über das Dachfenster nach draußen lassen. Ich glaube, wenn sie nur in meiner kleinen Wohnung eingesperrt wäre, dann würde sie das nicht glücklich machen. Aber sie ist eine zufriedene und ausgeglichene Katze und ich freue mich immer sehr wenn sie abends zu mir kommt und wir gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und ein wenig schmusen.
logo

Roswita

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mimi
Ich habe eine kleine Katze. Sie heißt Mimi und ich...
rettara - 17. Mär, 16:40
Eine neue Wohnung?
Ich habe mir schon oft überlegt, ob es nicht an der...
rettara - 13. Mär, 08:22
Hitzewelle
Ich kann mich noch sehr gut an voriges Jahr erinnern....
rettara - 9. Mär, 20:41
Winter vs. Sommer
Ich freue mich sehr auf den Sommer - das muss ich ja...
rettara - 5. Mär, 09:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 16:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren