Winter vs. Sommer

Ich freue mich sehr auf den Sommer - das muss ich ja schon zugeben. Dabei bin ich gar nicht so ein großer Winter-Hasser wie viele meiner Freunde und Kollegen. Ich finde der Winter hat auch durchaus seine Reize. Wenn ich mich zu Hause mit einem guten Buch auf mein Sofa legen kann, gemütlich in eine warme Decke eingewickelt, und dabei einen leckeren Tee trinken kann, dann finde ich das auch ziemlich großartig. Aber natürlich ist der Sommer auch toll. Einfach aus dem Haus gehen zu können ohne zu frieren, die Tage richtig genießen und sich abends noch mit Freunden auf ein Bier im Park oder einem Biergarten treffen… doch ich freue mich auf den Sommer! Wahrscheinlich ist aber gerade dieses Wechselspiel, das was es so attraktiv macht. Wenn wir nur Sommer oder nur Winter hätten wäre das doch ziemlich doof. Ich finde es schön mal warme und mal ganz kalte Tage zu haben und wenn man doch mal ehrlich ist, sind Frühling und Herbst doch sowieso die schönsten Jahreszeiten!
logo

Roswita

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mimi
Ich habe eine kleine Katze. Sie heißt Mimi und ich...
rettara - 17. Mär, 16:40
Eine neue Wohnung?
Ich habe mir schon oft überlegt, ob es nicht an der...
rettara - 13. Mär, 08:22
Hitzewelle
Ich kann mich noch sehr gut an voriges Jahr erinnern....
rettara - 9. Mär, 20:41
Winter vs. Sommer
Ich freue mich sehr auf den Sommer - das muss ich ja...
rettara - 5. Mär, 09:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 16:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren